[German] Deutsche Rugbyfreunde?

Page 3 of 3 FirstFirst 123
    goranski
    Guest
    Du solltest deine Footballfreunde ein Rugbyspiel auf DVD oder ein Videospiel zeigen...sag' ihnen das in Rugby jeder Spieler mit den Ball laufen kann und riesige Hits machen kann.

Ich wohne in den USA seit 16 Jahren - und finde American Football eigentlich nicht ganz so shlecht, bin hier aber auch aufgewachsen...bevorzuge wie viele andere auf dieses Forum Rugby Union oder League.

2. # ADS
    Circuit advertisement

aik1891
    Guest
    Wir haben zusammen 2007 die WM gesehen und zocken auch ab und an Rugby 08 von EA Sports, also so ganz unbekannt ist ihnen Rugby auch nicht.

goranski
    Guest
    Ihr solltet euch die Testspiele der Deutschen Nationalmannschaft wenn die auf DSF oder irgend einen anderen Kanal übertragen sind - Deutschland spielt in der nächsten Saison gegen klasse Rugbymannschaften wie Georgien, Rumänien und Spanien.

Vielleicht kriegt man die Spiele auf Eurosport?

mongo
    Guest
    Ihr solltet euch die Testspiele der Deutschen Nationalmannschaft wenn die auf DSF oder irgend einen anderen Kanal übertragen sind - Deutschland spielt in der nächsten Saison gegen klasse Rugbymannschaften wie Georgien, Rumänien und Spanien.

Vielleicht kriegt man die Spiele auf Eurosport?
    [/b]
    Laut CPB, ist der DRV mit den grossen deutschen Fernsehsendern am verhandeln, zwecks Übertragungen der Heimspiele der EM , Freunde es geht voran!

goranski
    Guest
    ich hoffe das die Deutsche Mannschaft sich auf diesen höheren Niveau etablieren kann...vielleicht schaffen die Jungs eines Tages eine WM qualifikation, das ist aber vielleicht weit weg, obwohl das Portugal Erlebnis letztes Jahr vielleicht Mut macht...

O'Rothlain
    Guest
    Ich spreche kein Deutsch, aber ich wollte Sie alle wissen, dass es wunderbar, dass Sie sind Teil des TRF!

goranski
    Guest
    Vielen Dank, O'Roth

Prost

blackpudding
    Guest
    Die Deutsche Meisterschaft ist entschieden. Neuer Deutscher Meister ist der SC Frankfurt 1880.
    Am Samstag den 24.05.2008 gewann Frankfurt gegen die RG Heidelberg mit 28 : 13

Foto: Miriam May, bearbeitet von blackpudding

goranski
    Guest
    tolles Bild BP...obwohl ich lieber die Heidelberger als Meister hätte als ehemaliger Bürger der Neckarstadt

bin aber in Worms geboren, also wenigstens bleibt die DRV Trophäe am Rhein!

aik1891
    Guest
    Glückwunsch zur Meisterschaft!

War leider die letzten Tage nicht online.

jim-the-sheep
    Guest
    Hallo, Ich komme aus Irland aber wohne jetzt(bis zum ende Juli) in Berlin. Weißt jemand, ob es hier ein Geschäft gibt wo ich den Deutschen Rugby Trikot kaufen kann?
    Danke

blackpudding
    Guest
    Ein Geschäft in Berlin kenn ich jetzt nicht, aber das aktuelle DRV Shirt gibt es hier:
    German Shirt
    Soll sehr schnell liefern.

PogoAllStar
    Guest
    Coole Deutschlandtrikots

KillerMcOne
    Guest
    ich kann auch deutsch
    aber irgendwie ist es dumm, dass ich erst voll viele posts machen muss bervor ich hier irgendwas runterladen kann

mongo
    Guest
    Leute das war kein schlechtes Spiel gegen Georgien am Samstag ! Mit 5:38 ist es knapp 7 Punkte zu hoch ausgegangen.
    Halbzeit 5:10 . Georgien mußte mächtig Gas geben um dieses Ergebnis ein zufahren.

Mit diesem Leistungsniveau sind Spanien und Portugal in Schlagreichweite!

Wenn es uns gelingt die Klasse zuhalten, werden wir den semiprofessionellen Durchbruch schaffen ! Also Daumen drücken

Junior Member

FCBayernDM's Avatar
    • Germany
    • 8 posts
    Germany
    Schade dass die sind trotz gute spiel Niveau abgestiegen, und die Rugby World Cup quali verpasst. Hoffentlich qualifizieren Sie für die Rugby World Cup im 2015 oder 2019.

Senior Member

• France
    • 134 posts
    • From: Corsica , Bastia
    Biarritz
    Bringen sie ihre freunde und gutes heffeweibier. Ich kenne nicht viele über das deutsch Rugby. Wo sind die meinst Gegend für dieses sport in Deutschland?.Deutschland ist so gut in allen sport dass ich glaube sie haben ihre chance.

Junior Member

Kjartan Pittúr's Avatar
    • Germany
    • 7 posts
    • From: Halle (Saale)
    South Africa
    Ist ja lange nichts passiert hier. Vielleicht noch ein paar Deutsche hier?

Page 3 of 3 FirstFirst 123