• Help Support The Rugby Forum :

[german] Rugby 08 Frage

P

PogoAllStar

Guest
Hi, weiß einer von Euch wie man es bei Rugby 08 anstellt das man im Turnier Modus mit 2 Spielern gegeneinander spielen kann? Bei Freundschaftsspielen geht das ja, aber wenn ich jetzt z.B. den World Cup nachspielen will dann wähle ich ja ein Tema und würde es dann gerne so machen das ein Kumpel jeweils das Gegner Team nimmt, aber das ist ja gesperrt, also man kann den Contoller garnicht auf die andere Seite stellen.

Bei FIFA und PES war das auch immer so, aber da gab es dann immer einen Patch mit dem man das beheben konnte, gibt es sowas auch für Rugby 08?
 
Hi, weiß einer von Euch wie man es bei Rugby 08 anstellt das man im Turnier Modus mit 2 Spielern gegeneinander spielen kann? Bei Freundschaftsspielen geht das ja, aber wenn ich jetzt z.B. den World Cup nachspielen will dann wähle ich ja ein Tema und würde es dann gerne so machen das ein Kumpel jeweils das Gegner Team nimmt, aber das ist ja gesperrt, also man kann den Contoller garnicht auf die andere Seite stellen.

Bei FIFA und PES war das auch immer so, aber da gab es dann immer einen Patch mit dem man das beheben konnte, gibt es sowas auch für Rugby 08?
[/b]


Hi ! Ich glaube das geht eigentlich nicht, es sein denn du wählst aus, dass du mit allen Team spielen willst.....also bevor du die WM startest.....dann solltest du eigentlich vor jedem Spiel wählen können, mit wem du spielen willst.
Ãœber einen Patch ist mir nichts bekannt....ich glaube auch nicht, dass es sowas gibt :mellow:
 
Ein Patch ist auch übertrieben, es gibt da halt so Gamefixes die diese Beschränkung aufheben und dann kann man halt auch im Turniermodus beide Teams steuern.

Wenn man alle Teams auswählt muß man auch alle Spiele spielen, simulieren geht nicht, oder?

Muß doch irgendwie möglich sein das ich ein Team wähle und mein Kumpel jeweils den Gegner spielt, aber nicht eine feste Mannschaft gewählt hat.
 

Latest posts

Top