• Help Support The Rugby Forum :

[German] Deutsche Rugbyfreunde?

Du solltest deine Footballfreunde ein Rugbyspiel auf DVD oder ein Videospiel zeigen...sag' ihnen das in Rugby jeder Spieler mit den Ball laufen kann und riesige Hits machen kann.

Ich wohne in den USA seit 16 Jahren - und finde American Football eigentlich nicht ganz so shlecht, bin hier aber auch aufgewachsen...bevorzuge wie viele andere auf dieses Forum Rugby Union oder League.
 
Wir haben zusammen 2007 die WM gesehen und zocken auch ab und an Rugby 08 von EA Sports, also so ganz unbekannt ist ihnen Rugby auch nicht.
 
Ihr solltet euch die Testspiele der Deutschen Nationalmannschaft wenn die auf DSF oder irgend einen anderen Kanal übertragen sind - Deutschland spielt in der nächsten Saison gegen klasse Rugbymannschaften wie Georgien, Rumänien und Spanien.

Vielleicht kriegt man die Spiele auf Eurosport?
 
Ihr solltet euch die Testspiele der Deutschen Nationalmannschaft wenn die auf DSF oder irgend einen anderen Kanal übertragen sind - Deutschland spielt in der nächsten Saison gegen klasse Rugbymannschaften wie Georgien, Rumänien und Spanien.

Vielleicht kriegt man die Spiele auf Eurosport?
[/b]

Laut CPB, ist der DRV mit den grossen deutschen Fernsehsendern am verhandeln, zwecks Ãœbertragungen der Heimspiele der EM , Freunde es geht voran!
 
ich hoffe das die Deutsche Mannschaft sich auf diesen höheren Niveau etablieren kann...vielleicht schaffen die Jungs eines Tages eine WM qualifikation, das ist aber vielleicht weit weg, obwohl das Portugal Erlebnis letztes Jahr vielleicht Mut macht...
 
Ich spreche kein Deutsch, aber ich wollte Sie alle wissen, dass es wunderbar, dass Sie sind Teil des TRF!
 
Die Deutsche Meisterschaft ist entschieden. Neuer Deutscher Meister ist der SC Frankfurt 1880.
Am Samstag den 24.05.2008 gewann Frankfurt gegen die RG Heidelberg mit 28 : 13

ayzl4mzeewselprxt.png

Foto: Miriam May, bearbeitet von blackpudding
 
tolles Bild BP...obwohl ich lieber die Heidelberger als Meister hätte als ehemaliger Bürger der Neckarstadt :)

bin aber in Worms geboren, also wenigstens bleibt die DRV Trophäe am Rhein!
 
Hallo, Ich komme aus Irland aber wohne jetzt(bis zum ende Juli) in Berlin. Weißt jemand, ob es hier ein Geschäft gibt wo ich den Deutschen Rugby Trikot kaufen kann?
Danke
 
ich kann auch deutsch :cheers:
aber irgendwie ist es dumm, dass ich erst voll viele posts machen muss bervor ich hier irgendwas runterladen kann :angry:
 
Leute das war kein schlechtes Spiel gegen Georgien am Samstag ! Mit 5:38 ist es knapp 7 Punkte zu hoch ausgegangen.
Halbzeit 5:10 . Georgien mußte mächtig Gas geben um dieses Ergebnis ein zufahren.

Mit diesem Leistungsniveau sind Spanien und Portugal in Schlagreichweite! :bravo:

Wenn es uns gelingt die Klasse zuhalten, werden wir den semiprofessionellen Durchbruch schaffen ! Also Daumen drücken
 
Schade dass die sind trotz gute spiel Niveau abgestiegen, und die Rugby World Cup quali verpasst. Hoffentlich qualifizieren Sie für die Rugby World Cup im 2015 oder 2019.
 
Bringen sie ihre freunde und gutes heffeweibier. Ich kenne nicht viele über das deutsch Rugby. Wo sind die meinst Gegend für dieses sport in Deutschland?.Deutschland ist so gut in allen sport dass ich glaube sie haben ihre chance.
 
Yep - there's a new one - if it's fine with you guys I'll stick to English cos I think that's the language most people on this platform prefer..Good to see that there seem to be quite a lot devoted Rugby-Fans from Germany here - I know that the latest results of our national squad made some officials at the DRV and even some journalists dream about RWC 2015, but it's not gonna happen, even a SA headcoach with a new view on the game will not be able to revolutionize our ****ty structures and the fact that Rugby is not present in the media...
 
Yep - there's a new one - if it's fine with you guys I'll stick to English cos I think that's the language most people on this platform prefer..Good to see that there seem to be quite a lot devoted Rugby-Fans from Germany here - I know that the latest results of our national squad made some officials at the DRV and even some journalists dream about RWC 2015, but it's not gonna happen, even a SA headcoach with a new view on the game will not be able to revolutionize our ****ty structures and the fact that Rugby is not present in the media...

Wilkommen!

Always great to see Germans posting on here! Lived in Bavaria last year and will very likely end up living out there once my degree is done! Where are you from in Germany?
Also, really? What kind of results have Germany been putting in recently?
 

Latest posts

Top